Hallo Welt! #WasChrisGradIsst

Photo by chuttersnap on Unsplash

Ich bleibe mal bei dem schönen Titel den mir WordPress hier vorschlägt. Ich bin Christopher und mag es eigentlich andere Menschen bei der Auswahl von Software zu beraten und auf dem Handballfeld nieder zu ringen. Aber meine große Leidenschaft gilt Essen und den damit verbundenen Kulturen und Erfahrungen. Es gibt wenig Sachen auf der Welt die Menschen so sehr zusammen bringen wie ein großer Tisch voll mit hervorragendem Essen. Außerdem ist für mich im Urlaub gerade das Essen der Einheimischen der beste Blick in die Seele einer Kultur. Für mich ist ein Restaurantbesuch immer vor allem ein Erlebnis, manchmal eher Kulinarisch, manchmal tragisch und fast immer mit Menschen verbunden die ich in mein Herz geschlossen habe. In vielen Fällen gilt das auch für die vielen Wirte der Stadt.

Dieser Blog dient als mein Tagebuch über Restaurants die mir gut gefallen haben. Mir macht es wenig Spaß über Lokale zu schreiben in denen es mir nicht geschmeckt hat oder wo ich mich einfach nicht wohl gefühlt habe. Daher gibt es hier nur Empfehlungen.

Ich freue mich immer über Empfehlungen an christopher.stoll.career@gmail.com und werde sicher auch irgendwann mal meine Todo Liste veröffentlichen.

Bis dahin, guten Appetit!